OWIS ist auf der Zielgerade2030

GeorgRinger\News\Domain\Model\FileReference:2916

OWIS will 2030 „klimaneutrales“ Unternehmen sein

Staufen, 20.03.2023 / Wir von OWIS arbeiten daran, unsere Prozesse effizienter und nachhaltiger zu gestalten. An unserem Standort in Staufen i. Br. investieren wir seit Jahren in Energieeffizienz und erneuerbare Energien: Photovoltaik, Wärmerückgewinnung, Ladesäulen... Wir setzen mit unserem Fuhrpark auf Elektromobilität und nutzen die OWIS Jobbike Angebote.

Unser klares Ziel ist es, 2030 ein klimaneutrales Unternehmen zu sein. Das haben wir so in unserer Unternehmensstrategie verankert. Damit wir dieses Ziel erreichen, haben wir uns jetzt dem Bündnis „Zielgerade2030" angeschlossen. Für uns bei OWIS ist das die logische Konsequenz.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Weg und werden uns mit voller Kraft für eine lebenswerte Zukunft einsetzen.

Meine Liste

Produkte Summe
Gesamt Netto 0,00 EUR
zzgl. gesetzl. Mehrwertsteuer 0,00 EUR
Gesamt 0,00 EUR
Zu Meiner Liste