Hallo wvib Schwarzwald AG!

GeorgRinger\News\Domain\Model\FileReference:762

OWIS ist neues Mitglied

Netzwerk der wvib Schwarzwald AG

Staufen, 17.05.2021 / Seit 40 Jahren widmet sich OWIS als mittelständisches Unternehmen in Staufen einem der spannendsten Themen der Physik, dem Handling elektromagnetischer Strahlung. Nun freuen wir uns, Teil des Netzwerk der wvib Schwarzwald zu sein.

Rüdiger Ruh, neuer Inhaber und Geschäftsführer, kennt das erfolgreiche Netzwerk des wvib bereits aus früheren Unternehmen und sagt: „Für mich ist das ein Geben und Nehmen. Die persönlichen Kontakte mit den Mitgliedern des Netzwerkes sind unglaublich motivierend und zutiefst bereichernd.“

Wir freuen uns auf den interessanten und intensiven Wissensaustausch in den unterschiedlichen Arbeitsgruppen der wvib Schwarzwald AG. 

Meine Liste

Produkte Summe
Gesamt Netto 0,00 EUR
zzgl. gesetzl. Mehrwertsteuer 0,00 EUR
Gesamt 0,00 EUR
Zu Meiner Liste