Gute Nachrichten und Pastrami

GeorgRinger\News\Domain\Model\FileReference:1398

Übergang ist gemeistert

2. Mitarbeiterinfo mit Grund zum Feiern.

Staufen, 12.08.2021 / Anfang August lud Geschäftsführer Rüdiger Ruh die gesamte OWIS Belegschaft zur 2. Mitarbeieterinfo in den hauseigenen Schulungsraum ein. Aufgeteilt in zwei Corona-konforme Gruppen, gab es Einblicke zum Geschäftsverlauf und den Ereignissen des ersten Halbjahres 2021 sowie einen Ausblick auf das 2. Halbjahr.

Die Auftragseingänge und der Umsatz haben sich im Vergleich zum Vorjahr deutlich nach oben entwickelt. Besonders erfreulich gestaltete sich die Entwicklung des Geschäftsbereichs OWIS Engineering. Das neu geschaffene Angebot trifft die Bedürfnisse des Marktes. Erste Entwicklungsprojekte sind bereits als Auftrag gebucht, weitere spannende Projekte sind in der Pipeline. „Das bestätigt unsere Strategie eindrücklich.“ fasste Rüdiger Ruh zusammen.

Geschäftsführer Rüdiger Ruh gab Einblicke zum Geschäftsverlauf

Teil dieser Strategie war auch die Erneuerung der Marke OWIS gemeinsam mit der Werbeagentur frau.wolf MACHT KOMMUNIKATION. Entstanden ist ein gewachsenes Selbstverständnis rund um den neuen Claim „Laser lieben OWIS“. In einer kurzen Präsentation nahm Andrea Wolf die Zuhörer mit auf die Reise zur nachgeschärften Marke, gab Einblicke in den Entwicklungsprozess und präsentierte die neue Webseite. Die Corporate Webseite www.owis.eu wurde erst wenige Tage zuvor gelauncht. Zuversichtlich und bestärkt wandte sich Rüdiger Ruh abschließend an sein Team:

„Mein Dank geht an jeden von Ihnen. Mit Ihrer Unterstützung haben wir den Übergang gemeistert und konnten die vielen Veränderungen in kürzester Zeit schultern. Das Unternehmen OWIS befindet sich in einer ausgezeichneten Position und wir sind bereit für die Zukunft!“

Jetzt waren aber erst mal alle bereit für die Mittagspause. Denn draußen parkte schon der Frachtgut-Foodtruck. Bei herrlichem Sonnenschein schmeckten allen die leckeren Sandwiches mit Rinder- oder Truthahnpastrami noch viel besser. So kann es weitergehen!

Meine Liste

Produkte Summe
Gesamt Netto 0,00 EUR
zzgl. gesetzl. Mehrwertsteuer 0,00 EUR
Gesamt 0,00 EUR
Zu Meiner Liste