Positiver Ausblick mit Grill ‘n Chill

GeorgRinger\News\Domain\Model\FileReference:2711

Gemeinsam Zeit verbringen

Staufen, 18.07.2022 / Gemeinsame Zeit nicht nur mit den Mitarbeitenden, sondern darüber hinaus mit allen Familienangehörigen verbringen. Das war längst überfällig nach mehr als zwei Jahren Corona-Zwangs-Pause. Dazu ein Grill-und-Salat-Buffet, eine Cocktailbar, ein Eisstand, leckere Kuchen sowie strahlendes Sommer-Sonnenschein-Wetter. Das ist das perfekte Rezept für ein gelungenes Sommerfest, welches vergangenen Freitag bei OWIS in Staufen stattfand.

Darüber hinaus ehrten wir unsere langjährigen Mitarbeiter im Rahmen des Sommerfests: von 10, 20, über 30 bis hin zu 35 Jahren Betriebszugehörigkeit sind wir stolz darauf, dass sich unsere Mitarbeiter mit dem Unternehmen über so lange Zeit hinweg identifizieren.

Die Mitarbeiterinfo, in welcher Geschäftsführer Rüdiger Ruh die gesamte OWIS Belegschaft am Vormittag informierte, gab einen positiven Rückblick auf das vergangene erste sowie einen gut gestimmten Ausblick auf das zweite Halbjahr 2022. Der 2021 installierte Geschäftsbereich OWIS Engineering hat sich gut etabliert, denn bereits mehrere Kundenprojekte wurden im vergangenen Jahr entwickelt und beauftragt. Der Auftragseingang liegt auf Rekordniveau.

Meine Liste

Produkte Summe
Gesamt Netto 0,00 EUR
zzgl. gesetzl. Mehrwertsteuer 0,00 EUR
Gesamt 0,00 EUR
Zu Meiner Liste