
Customizing für Anwendungen im Vakuum
Mit Know-how und Erfahrung speziell im Vakuum-Bereich sind wir in der Lage, unsere Produkte für Anwendungen im Hochvakuum (HV), im Ultrahochvakuum (UHV) und im extrem hohen Vakuum (XHV) auszulegen.
Dank eigener Forschungs- und Entwicklungsabteilung und unserer hohen Fertigungstiefe führen wir individuelle Anpassungen an unseren manuellen und motorisierten Positionierern wie auch den Strahlführungssystemen und optomechanischen Komponenten sehr schnell durch.
Montage, Prüfung und Messung Ihres Vakuumprodukts nehmen wir in unserem Reinraum (ISO 5) vor und stellen anhand einer Restgasanalyse die Tauglichkeit der Produkte für UHV und XHV sicher.
Lösungen für die Druckbereiche
Bewährte Kompetenz
Seit gut 20 Jahren bewährt sich unsere Vakuum-Kompetenz in der Praxis – von vakuumtauglichen Produkten bis zum Customizing für Anwendungen im Vakuum.
Mit OWIS Engineering unterstützen wir auch bei:
Customizing und OEM-Lösungen
Ist Ihre Applikation anhand des OWIS Systembaukastens nicht darstellbar? Haben spezielle Anforderungen die Baugröße oder die Apertur betreffend?
Lassen Sie uns über Ihre Anforderungen sprechen